Mein Leitspruch

Wenn Du was erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, dann musst Du was tun, was Du noch nie getan hast!

 

Ich bin Vitali Schmidt und in Kirgisien im Jahre 1981 geboren. Ich kann mich frei in russischer Sprache unterhalten und beherrsche auch die russische Schrift. Mein Beruf ist Jugend und Heimerzieher, mit Zusatzqualifikation in Erlebnispädagogik.

 

In meinem Beruf liebe ich es, mit verschiedenen Charakteren der Jugendlichen und Jungen Erwachsenen zu Arbeiten und diese zu entdecken. In diesem Rahmen setze ich auch die Photographie ein.

Unter Anleitung entdecken die Protagonisten ihren persönlichen Charakter oder können sich in verschiedenen Charakteren ausprobieren und sich somit auf einem Photo darstellen.

 

 

Durch verschiedene Workshops bei namhaften Photographen, habe ich dieses Können/Hobby weiter ausgebaut, Erfahrung gesammelt und mich in Bereichen der Hochzeit- und Portraitphotografie weiter gebildet.

(z.B. Pavel Kaplun, Christoph Künne - Chefredakteur des Magazins DOCMA)

 

Meine Überzeugungen;

  • Ich glaube an Jesus Christus. In Ihm finde ich den Sinn für mein Leben und bekomme die Freiheit so zu sein, wie ich bin.
  • Es gibt keine Personen die nicht fotogen sind. Außer, sie glauben selbst daran.
  • Photoapparate machen keine gute Photos. Der Photograph ist für die Qualität selbst verantwortlich.

Hier kannst Du mich gerne kontaktieren

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.