Business Portrait Shooting

Business Portrait Shooting für den Homepageauftritt

Charakterportrait

 

 

Ich bedanke mich bei allen Modellen, die mir die Veröffentlichung der Photos erlauben.

Die Portraits entstehen sowohl in meinem mobilen Photostudio, mit Blitzen, Softboxen, Reflektoren usw. auch gerne mit "available light" das heißt, mit dem Licht das vor Ort vorhanden ist.

In beiden  Lichtsettings/Situationen kann ich mich kreativ entfalten und einzigartige Photos von Dir machen.

 

Die Portraits werden mit Photoshop entwickelt und Dir im passendem Format zur Verfügung gestellt. Es ist ebenfalls möglich dass ich Bilder für Dich, in deinem gewünschten Format/Größe mit Einsatz verschiedenster Werkstoffe wie Papier, Leinwand, Acryl, Alu Dibond, bestelle.

Hier kannst du mich gerne kontaktieren

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Du selber Interesse an eigenen Portraits hast oder ein Shooting z.B. als Geschenkidee für deine Freunde, Partner oder Familie verschenken möchtest.

Oder Du Brauchst Portraitaufnahmen für einen entsprechenden Auftritt in deinem Betrieb, deiner Firma z.B. für Kollegen oder Mitarbeiter.

 

Dann melde dich kurz über das Kontaktformular mit Deinen Eckdaten und Deinen Wünschen.

Ich melde mich bei Dir, mit einem Vorschlag der Umsetzung deiner Ideen, zurück.